Horns

Firmenportrait

Die Mutterfirma von hORNS, AUTO-TECH, wurde im Jahre 2000 gegründet und produziert Elemente aus Epoxid- und Polyesterlaminat (auch im RIM-/PUR-Verfahren). Außerdem bietet sie Leistungen im Bereich der Projektierung und Prototypenentwicklung an. Bei der Umsetzung der Teilefertigung wird CAD-/CAM-Software eingesetzt. ATO-TECH – und somit auch hORNS – verfügt über hochmoderne 3D-Laserscanner und CNC-Fräsmaschinen.

Da die Inhaber von AUTO TECH aus Leidenschaft dem "Hobby Hifi" frönen, hatten sie natürlich schnell die Idee, das Firmen-Know-How auch für den Bau von besonderen, einzigartigen Hornlautsprechern einzusetzen.

Die ersten Modelle, die unvergleichliche MUMMY und die atemberaubende UNIVERSUM, erschienen dann im Jahr 2010. Die etwas konventioneller gestalteten Modelle der FP-Reihe folgten schon kurz darauf – und natürlich vertrauen auch sie mit ihrer Polyesterharz-Schallfront auf die High-End-Technologie von AUTO TECH.

Horns Lautsprecher Efficience Serie

Horns Lautsprecher Individual Serie

Horns Lautsprecher Style Serie

Wie klingt Perfektion

Finden Sie es heraus mit dem ACM-Audio Testpaket

Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten und die Faszination der analogen Musikwiedergabe – in Ihrem eigenen Zuhause. Mit dem ACM-Audio-Testpaket geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Klangqualität und Atmosphäre von ausgewählten Highend-Audio-Komponenten dort zu testen, wo Sie Musik auch dauerhaft genießen möchten: in der privaten Hörsituation. Ob Plattenspieler, Röhrenverstärker oder High-End-Lautsprecher – wir bringen die Magie des analogen Klangs direkt zu Ihnen nach Hause.

Höreindrücke von Audiophilen für Audiophile

Das Testpaket ist kostenlos und unverbindlich. Wir würden uns freuen, wenn wir als Gegenleistung einen kurzen und authentischen Bericht Ihres persönlichen Höreindrucks und ein paar Fotos oder Videos in Ihrer Hörumgebung zur Veröffentlichung erhalten. Dieses ungewöhnliche Vorgehen soll anderen Audiophilen eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen. Zum Einen möchten wir selbst wissen und zum Zweiten auch andere wissen lassen, wie unsere Kunden – und nicht professionelle Musikredakteure – die Musik und unsere Produkte erleben – und zwar in Ihrem eigenen Wohnraum.

Deal? Sprechen Sie uns an.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller-Website