ACM Premium Audio

Qobuz-Synchronisierungsfehler bei Erstellung über ein Apple-/Google-/Facebook-Konto

Wenn Sie über ein bestehendes Qobuz-Konto verfügen, das aus einem Apple-/Google-/Facebook-Konto erstellt wurde, können beim Synchronisieren Ihres Qobuz-Kontos in Roon Probleme auftreten.

Roon Knowledge Base FAQs Qobuz-Synchronisierungsfehler bei Erstellung über ein Apple-/Google-/Facebook-Konto ACM Premium Audio

Um dies zu beheben, müssen Sie in Ihren Qobuz-Kontoeinstellungen ein Qobuz-spezifisches Passwort einrichten.

 

1. Melden Sie sich bei Ihrem Qobuz-Konto an und rufen Sie „My Account“ auf.
2. Klicken Sie dort auf „My Personal Information“.

Roon Knowledge Base FAQs Qobuz-Synchronisierungsfehler bei Erstellung über ein Apple-/Google-/Facebook-Konto ACM Premium Audio

3. Klicken Sie unter Ihrer E-Mail-Adresse auf „Change Password“.

Roon Knowledge Base FAQs Qobuz-Synchronisierungsfehler bei Erstellung über ein Apple-/Google-/Facebook-Konto ACM Premium Audio

4. Erstellen Sie Ihr neues Qobuz-Passwort und klicken Sie auf „Save“.
5. Kehren Sie zu Roon zurück und folgen Sie den Schritten zur Anmeldung bei Qobuz.

 

Roon synchronisiert anschließend Ihr Qobuz-Konto.

 

Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte hier an unser Support-Team.