Wenn Ihre Zonen nicht in Roon angezeigt werden oder alle Ihre Audioausgänge verschwunden sind, deutet das normalerweise darauf hin:
Ein Netzwerkproblem stört die Fähigkeit von Roon, mit Ihren Zonen zu kommunizieren. Lesen Sie unsere Netzwerk-Best-Practices für Tipps zur Sicherstellung der Stabilität in diesem Bereich. Der Audioserver-Prozess von Roon (RAATServer) stürzt ab. Für Audiogeräte, die direkt mit einem Headless Server unter Windows verbunden sind, müssen Sie die automatische Anmeldung konfigurieren. Firewall-Probleme: Überprüfen Sie, ob sowohl Roon.exe als auch RAATServer.exe als Ausnahmen zu Ihrer Firewall hinzugefügt wurden. Low-Level-Korruption: Wenn Sie eine Korruption feststellen, installieren Sie eine neue Version von Roon auf Ihrem Core-Rechner und stellen Sie eines Ihrer älteren Backups wieder her.
Sollte dies der Fall sein, steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Teilen Sie uns einfach ein paar Details über Ihr Setup mit, und wir helfen Ihnen bei der Fehlersuche!