ACM Premium Audio

Behebung von „Metadata Improver: Halted“ Fehlermeldungen

Wenn Sie eine Fehlermeldung mit der Meldung „Metadata Improver: Halted“ erhalten, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Behebung.

 

Aktualisieren Sie Roon


Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie eine veraltete Version von Roon verwenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden. Mehr über die Aktualisierung erfahren Sie hier.


Neu starten


Oft kann ein Neustart dieses Problem beheben. Es kann passieren, dass Ihr Server in einen schlechten Zustand gerät und nicht mehr richtig mit unseren Servern kommunizieren kann. Durch einen Neustart wird der Server in der Regel aus diesem Zustand herausgeholt und die Verbindung kann wieder hergestellt werden.


Behebung von Netzwerkproblemen


Wenn diese Art von Problemen häufig auftritt, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Ihr Server oder Ihr Netzwerk Probleme mit der Kommunikation mit unseren Servern hat. Nachfolgend finden Sie eine Liste mit allgemeinen Schritten zur Fehlerbehebung, die Ihnen helfen, diese Art von Problem zu lösen. Für weitere Details zu den besten Netzwerkpraktiken mit Roon lesen Sie bitte diesen Artikel.


Ändern Sie die DNS, die Ihr Netzwerk verwendet
Deaktivieren Sie IPv6 auf Ihrem Router und Server
Entfernen Sie alle verwalteten Switches, WIFI-Repeater oder Powerline-Adapter aus Ihrer Einrichtung
Deaktivieren Sie alle VPN-, Firewall- und Antivirenprogramme, die auf Ihrem Server laufen.


Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an uns in der Community, füllen Sie die Support-Vorlage aus und teilen Sie uns mit, was Sie versucht haben.