Serblin and Son

Eine Geschichte der Leidenschaft

Serblin and Son glaubt an Phantasie, Engagement und echte Leidenschaft für das, was sie tun.

An die Idee, dass in einer aufgeblähten Welt der Objekte der Bau eines neuen Produkts keine andere Bedeutung hat, als die Energie eines schöpferischen Akts zu vermitteln, der schließlich etwas über sie, deren Geschichte, ihrer Sichtweise der Dinge aussagt und damit dem, was an sich keine Bedeutung hat, einen Sinn verleiht.

Das ist wirklich wichtig, während alles andere mehr oder weniger willkommene Folgen sind.

Die Geschichte von Faseaudio ist die Geschichte eines Handwerkers, Fabio Serblin, und seiner Leidenschaft.

Seit den Anfängen von Sonus Faber als Designer tätig, gründete er 1991 seine eigene Marke Fase Evoluzione Audio, die sich auf die Qualität des Designs konzentrierte, mit dem Ziel, leistungsstarke HiFi-Audioverstärker zu entwickeln.

Schon nach wenigen Jahren erzielen die Fase-Produkte in vielen Ländern Europas und des Ostens erfreuliche Ergebnisse, wovon eine lange Reihe von Rezensionen in den Fachzeitschriften zeugt, von denen wir hier eine Sammlung anbieten. Mehr als 80% der Produktion ging in diesen Jahren ins Ausland.

Im Jahr 2002 beginnt eine lange Klammer: Aufgrund einer Reihe persönlicher Ereignisse beschließt er, die Produktion einzustellen und eine Karriere als Vertriebshändler zu entwickeln, was ihm den Erfolg von damals unbekannten Nischenprodukten auf dem italienischen Markt ermöglicht. In dieser Zeit knüpft er zahlreiche Kontakte, verwaltet ein Netz von Mitarbeitern und erwirbt eine nützliche Geschäftserfahrung.

Jetzt ist es an der Zeit, zur ursprünglichen Leidenschaft zurückzukehren und die gewonnenen Erfahrungen zu nutzen.

Faseaudio/Serblin & Son ist dabei, die Produktion mit neuen Modellen wieder aufzunehmen, die das Erbe der Vergangenheit mit einem modernen Designansatz verbinden, der durch den Einsatz fortschrittlicher elektronischer und mechanischer Simulationswerkzeuge unterstützt wird.

Frankie Hybrid Vorverstärker
Leistungsverstärker Monoblock Frankie
Raptor 1000 integrierter DAC
Frankie Vollverstärker
Vollverstärker Performer