LAB 12 SP1
Wir wählen ausschließlich die besten Materialien aus und investieren viel Zeit in die Entwicklung dieses speziellen, transparenten und nahezu unsichtbaren Lautsprecherkabels. Es klingt offen, dynamisch und vor allem natürlich, ganz wie alle Geräte von Lab12. Es bietet eine spektakuläre Leistung für den Preis und eine große Vielseitigkeit in Bezug auf Anschlussarten und Längen. Dank der schnellen Stromantwort und Transparenz durch hybrid verdrillte und gerichtete Leiter aus PCOFC-Kupfer mit einer Reinheit von 99,99997% über ein breites Frequenzspektrum, ist dieses Kabel das Flaggschiff unserer umfassenden Kabelkollektion für Verbindungen. Es ist sowohl als Full-Range- als auch als BiWire-Version mit den besten verfügbaren Anschlusssteckern erhältlich und garantiert eine 100%ige Ausnutzung Ihres Verstärker-/Lautsprechersystems.
bei Länge 3,0 m
Kapazität: | 87,55 pF/m |
Widerstand: | 1,34 mΩ/m |
Induktivität: | 0,41 μH/m |
Leitertyp: | Hybrid 1 massiver Abschnitt + 1 Litzen-Abschnitt |
Metallreinheit: | PCOFC 99,99997 % rein |
Leiterisolierung: | Polyvinylchlorid (phthalatfrei) |
Interne Topologie: | verdrillt / gerichtet |
Standardlängen: | 2,0 m 2,5 m 3,0 m 3,5 m 4,0 m 4,5 m 7,5 m |
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten und die Faszination der analogen Musikwiedergabe – in Ihren eigenen Räumen. Mit dem ACM-Audio-Testpaket geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Klangqualität und Atmosphäre von ausgewählten Highend-Audio-Komponenten dort zu testen, wo Sie Musik auch dauerhaft genießen möchten: in Ihrer individuellen Hörsituation. Ob Plattenspieler, Röhrenverstärker oder High-End-Lautsprecher – wir bringen die Magie des analogen Klangs direkt zu Ihnen.
Das Testpaket ist kostenlos und unverbindlich. Wir würden uns freuen, wenn wir als Gegenleistung einen kurzen und authentischen Bericht Ihres persönlichen Höreindrucks und ein paar Fotos oder Videos in Ihrer Hörumgebung zur Veröffentlichung erhalten. Dieses ungewöhnliche Vorgehen soll anderen Audiophilen eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen. Zum Einen möchten wir selbst wissen und zum Zweiten auch andere wissen lassen, wie unsere Kunden – und nicht professionelle Musikredakteure – die Musik und unsere Produkte erleben – und zwar in Ihrem eigenen Raum.
Klingt fair? Sprechen Sie uns an.