Der Frankie Vollverstärker-Streamer ist das Ergebnis einer Erfahrung, die vor über 30 Jahren begann ...
Ein Produkt, das vollständig im eigenen Haus von Serblin & Son entworfen, konstruiert und entwickelt wurde und dessen Schaltkreise selbst entwickelt wurden.
Es enthält exklusive technische Lösungen wie die analoge Lautstärkeregelung, die einem Netzwerk von Festwiderständen anvertraut ist, die durch Relais mit einer Skala von 127 Schritten geschaltet werden. Diese Lösung bietet eine bessere Audioqualität als analoge und digitale Potentiometer, garantiert eine perfekte Abstimmung zwischen den Kanälen über die gesamte Dämpfungsskala und eine gleichbleibende Leistung im Laufe der Zeit.
Technische Lösungen der besten High-End-Schule in Kombination mit einem eleganten ästhetischen Erscheinungsbild und einer einfachen Bedienung, die sowohl mit einem Smartphone als auch mit einer traditionellen Infrarot-Aluminiumfernbedienung möglich ist, machen den Frankie Vollverstärker-Streamer definitiv zu einem exklusiven Produkt.
Wie Frankie, aber mit dem Zusatz von
Wie Frankie EX, aber mit folgenden Zusatzfunktionen
Wie Frankie D1000 EX, jedoch mit folgenden Zusatzfunktionen
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten und die Faszination der analogen Musikwiedergabe – in Ihren eigenen Räumen. Mit dem ACM-Audio-Testpaket geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Klangqualität und Atmosphäre von ausgewählten Highend-Audio-Komponenten dort zu testen, wo Sie Musik auch dauerhaft genießen möchten: in Ihrer individuellen Hörsituation. Ob Plattenspieler, Röhrenverstärker oder High-End-Lautsprecher – wir bringen die Magie des analogen Klangs direkt zu Ihnen.
Das Testpaket ist kostenlos und unverbindlich. Wir würden uns freuen, wenn wir als Gegenleistung einen kurzen und authentischen Bericht Ihres persönlichen Höreindrucks und ein paar Fotos oder Videos in Ihrer Hörumgebung zur Veröffentlichung erhalten. Dieses ungewöhnliche Vorgehen soll anderen Audiophilen eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen. Zum Einen möchten wir selbst wissen und zum Zweiten auch andere wissen lassen, wie unsere Kunden – und nicht professionelle Musikredakteure – die Musik und unsere Produkte erleben – und zwar in Ihrem eigenen Raum.
Klingt fair? Sprechen Sie uns an.