Die Aria 2 ist die größere Ausführung der Aria 1 Hier jedoch mit 6,5“ Bässen, die doppelt ausgeführt wurden. Die Klangeigenschaften sind identisch mit dem kleineren Pendant, jedoch mit mehr Volumenim unteren Frequenzbereich.Die Aria 2 ist in der Lage auch schon größere Räume um die 22m2 vollends beschallen zu können. Dabei behält sie die Moderaten Abmessungen der Aria Serie bei und lässt sich so auch optisch hervorragend in Ihren Raum integrieren.Wie jede hORNS ist auch die Aria 2 farblich individualisierbar.
Wege | 2 | |
Tieftöner/ Mitteltieftöner | 2×7“ gestrichenes Papier | |
Hochton | 1×1” | |
Frequenzweiche | 12dB pro Oktave, extrahiert, hohe Qualität | |
Box | 42 Liter, Bassreflex, Naturfurnier, RAL-Farben | |
Sensitivität | 91 dB | |
Frequenzgang | 45-23000 Hz | |
Impedanz | 8 Ohm | |
Terminal | Single wire | |
Maße | ||
Maße mit Hörner | 210x1090x341 mm | |
Gewicht | ||
Gewicht Lautsprecher | 31kg |
Die Produkte von hORNS bieten einen erstaunlichen Wert in Bezug auf Verarbeitung und vor allem Leistung für ihren Preis. Das getestete Modell bildet da keine Ausnahme. Die Aria II bieten mehrere für Hornlautsprecher charakteristische klangliche Qualitäten
Entdecken Sie mit uns die vielfältigen Möglichkeiten und die Faszination der analogen Musikwiedergabe – in Ihrem eigenen Zuhause. Mit dem ACM-Audio-Testpaket geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Klangqualität und Atmosphäre von ausgewählten Highend-Audio-Komponenten dort zu testen, wo Sie Musik auch dauerhaft genießen möchten: in der privaten Hörsituation. Ob Plattenspieler, Röhrenverstärker oder High-End-Lautsprecher – wir bringen die Magie des analogen Klangs direkt zu Ihnen nach Hause.
Höreindrücke von Audiophilen für Audiophile
Das Testpaket ist kostenlos und unverbindlich. Wir würden uns freuen, wenn wir als Gegenleistung einen kurzen und authentischen Bericht Ihres persönlichen Höreindrucks und ein paar Fotos oder Videos in Ihrer Hörumgebung zur Veröffentlichung erhalten. Dieses ungewöhnliche Vorgehen soll anderen Audiophilen eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichen. Zum Einen möchten wir selbst wissen und zum Zweiten auch andere wissen lassen, wie unsere Kunden – und nicht professionelle Musikredakteure – die Musik und unsere Produkte erleben – und zwar in Ihrem eigenen Wohnraum.
Deal? Sprechen Sie uns an.